MODERATION_Green Fashion Panel für ICEBREAKER

MODERATION_Green Fashion Panel für ICEBREAKER

Anfang September hatte die Ehre ich inspirierendes GREEN FASHION EVENT in München zu moderieren, für das mich die Londoner Agentur Gung Ho Communications als Moderatorin und Speakerin engagiert hat. Das spannende Thema des Abends: Mikroplastik & Mode.

Das Event wird präsentiert von der nachhaltigen Merino-Modemarke icebreaker und ist Teil der internationalen Vortragsreihe “NATURAL PROGRESSIVES“, die nach London und San Francisco am 5. September 2019 in München stattfand.

Dazu versammelt Icebreaker internationale Experten und Change Maker aller Diszipline, um innovative Ansätze und Lösungen vorzustellen, die uns Menschen helfen können, die Verschmutzung der Weltmeere durch die Plastikflut einzudämmen.

Die Munich South Striders eröffneten den Abend mit einem kollektiven Clean Up Run zur Isar und zurück, so dass ich meinen Vortrag auf Basis ganz konkreter Plastikfundstücke beginnen konnte.

Das Expertenpanel bestand aus den folgenden Branchenpionieren:
Claudia Müller von @thevortexswim | Marcella Hansch von @pacific.garbage.screening | Simon Angel | Jan Christoph Meister von @icebreakernz | Hannah Sartin von @ohne_laden .

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, an die zahlreichen Gäste und die internationalen Experten für den unvergesslichen Abend!

Herzliche Grüße

Dominique