MODERATION_Green Fashion Panel für ICEBREAKER

MODERATION_Green Fashion Panel für ICEBREAKER

Anfang September werde ich ein spannendes GREEN FASHION EVENT in München moderieren, für das mich die Londoner Agentur Gung Ho Communications als Moderatorin und Speakerin engagiert hat.

Das Event wird präsentiert von der Merino-Modemarke icebreaker und ist Teil der internationalen Vortragsreihe “NATURAL PROGRESSIVES“, die nach London und San Francisco am 5. September in München stattfindet.

Die neuseeländische Marke hat es sich zum Ziel gesetzt, eine weltweite Bewegung zu starten: Weg von erdölbasierten Kunstfasern – hin zur Natur.

Dazu versammelt Icebreaker internationale Experten und Change Maker aller Diszipline, um innovative Ansätze und Lösungen vorzustellen, die uns Menschen helfen können, die Verschmutzung der Weltmeere durch die Plastikflut einzudämmen.

WO: Sporthaus Schuster / Bar Alpina, Rindermarkt 13/14, 80331 München.

WANN:
19-20 Uhr: Clean Up Run (optional) mit den Munich South Striders zur Isar.
20-22 Uhr: Vortrag & Expertenrunde NATURAL PROGRESSIVES zum Thema Mikroplastik & Mode.

Ich habe die Ehre durch den Abend zu leiten und freue mich schon riesig auf das Event und die einzelnen Gäste.

Falls ihr Lust und Zeit habt zu kommen, würde ich mich freuen.

Sonnige Grüße

Dominique