INKLUSIVER STYLING-WORKSHOP_Die Frida in mir!

Die Frida in mir_web

INKLUSIVER STYLING-WORKSHOP_Die Frida in mir!

Die Frida in mir_web

Voller Vorfreude präsentiere ich euch hier meinen brandneuen Styling-Workshop:
DIE FRIDA IN MIR!, den ich im Herbst diesen Jahres zum ersten Mal in malerischen Heidelberg für das BiBeZ e.V. halten werde!

WANN & WO_17.-18. Oktober 2015 im wunderbaren Action House Heidelberg.

Das Besondere daran: Der Verein BiBeZ hat sich die Integration von Frauen mit Behinderungen bzw. chronischen Erkrankungen auf die Fahnen geschrieben. Aus diesem Grunde werde ich meine neue Veranstaltung dort als inklusiven Styling-Workshop für Frauen und Mädchen abhalten!

Ich bin schon sehr gespannt auf die besonderen Erfahrungen und die vielfältigen Ergebnisse, die das besagte Wochenende für uns alle bereithält.
—————————————-

DIE FRIDA IN MIR!

Inklusiver Styling-Workshop für Frauen und Mädchen mit und ohne Behinderung/chronischer Erkrankung – für die Extraportion an positivem Selbstwertgefühl!

Erlerne schrittweise ein klassisches Make-Up & Styling (inspiriert von Frida Kahlo) und entwickle dein persönliches Selbstportrait voller Weiblichkeit und Stärke, das wir im Rahmen eines professionellen Fotoshootings für Dich und die Nachwelt festhalten!

WAS DICH ERWARTET:

  • HACKING BEAUTY CLICHÉS_
    Anhand von mitgebrachten Modemagazinen beleuchten wir zeitgenössische Schönheitsideale kritisch und holen gemeinsam zum kreativen Gegenschlag aus.
  • UPCYCLING FASHION MAGAZINES_
    Du lernst wie du aus Modezeitschriften zarte Papierblumen herstellst und fertigst daraus individuellen Haarschmuck für dein persönliches Selbstportrait im Stile Frida Kahlos.
  • FRIDA KAHLO FLOWERPOWER_
    Du erfährst mehr über diese Ikone der Weiblichkeit, ihre Biografie und ihren inspirierenden Umgang mit ihrem eigenen chronischen Leiden.

Interessiert?
Weitere Infos sowie das Anmeldeformular findest du hier.

—————————————-
Eine Veranstaltung des AKI
Arbeitskreis Integration von Frauen mit und ohne Behinderung

für den das BiBeZ e. V. in Heidelberg
Ganzheitliches Bildungs- und Beratungszentrum
zur Förderung und Integration behinderter/ chronisch
erkrankter Frauen und Mädchen e.V.
www.bibez.de